Werkstudent (m·w·d)

Vertrieb und Business Development E-Ladetechnologie

Der Markt für E-Ladetechnologien boomt und verspricht ein exponentielles Wachstum. Der Masterplan der Bundesregierung sieht bis 2030 die Errichtung von einer Million öffentlicher Ladepunkte vor. Experten gehend davon aus, dass mindestens noch genauso viele Ladepunkte wie E-Autos in Deutschland hinzukommen werden. Das sind weitere 10 Millionen Ladesäulen. Schnuppere Start-up-Luft und sammele Erfahrungen in einem der größten Zukunftsmärkten unserer Zeit.

Um unsere ambitionierten  Ziele zu erreichen, suchen wir Dich, einen energiegeladenen  Werkstudenten, der unsere Vision teilt, unsere Kultur verkörpe­­­rt und unser Wachstum durch seinen Einsatz mitträgt. Wenn Du Dich für E-Mobilität und Ladetechnologien begeisterst, dann ist das Deine Chance, eine neue Mobilitätsära mitzugestalten. Wenn Du bereits Praktika-Erfahrungen gesammelt hast oder sammeln möchtest, bist Du in unserem Team genau richtig. Es kommt uns nicht darauf an, wieviel Erfahrung Du mitbringst, sondern mit welcher Leidenschaft,  Beharrlichkeit und Akribie Du unsere gemeinsamen Visionen und Ziele verfolgst. Du willst die energiegeladene Luft in unserem Greentech-Start-up spüren. Gratulation, dann bist Du in unserem Team genau richtig. 

DU bist bei uns angekommen, wenn DU

Wir bieten DIR

Komm in unser Team

Überzeuge uns mit Deiner energiegeladenen Bewerbung. Lass uns wissen, was genau Dein Erfolgspotenzial ist und wie Du es für uns einsetzen willst. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Hast Du noch Fragen?

Schreibe uns. Oder rufe uns einfach an:

deinekarriere@kinetos.de

+49 (0) 221 9820 9600