Stellenangebot

Partner Manager (m·w·d)

für unseren D-A-CH Vertrieb Ladestationen

Der Markt für E-Ladestationen boomt und verspricht ein exponentielles Wachstum. Der Masterplan der Bundesregierung sieht bis 2030 die Errichtung von einer Million öffentlicher Ladepunkte vor. Experten gehend davon aus, dass mindestens noch genauso viele Ladepunkte wie E-Autos in Deutschland hinzukommen werden. Das sind weitere 10 Millionen Ladesäulen. Partizipiere mit den  Vertriebserfolgen Deiner gewonnenen Partner vom langfristig stetigen Wachstum eines nachhaltigen Zukunftsmarktes.

Um unsere ambitionierten  Ziele zu erreichen, suchen wir Dich, einen ehrgeizigen und erfahrenen Partner Manager, der unsere Vision teilt, unsere Kultur verkörpe­­­rt und unser Wachstum durch den Vertriebserfolg erfolgreicher Ecosystem-Partnerschaften  trägt. Wenn Du Dich für E-Mobilität und Ladestationen begeisterst, dann ist das Deine Chance, eine neue Mobilitätsära mitzugestalten. Als Hunter weißt Du Menschen zu überzeugen. Klasse, dann ist die Position des Sales Partner Manager D-A-CH eine einzigartige Gelegenheit für Deinen nächsten Karriereschritt.

DU bist bei uns angekommen, wenn DU

Deine Aufgaben: DU

Komm in unser Team

Überzeuge uns mit Deiner energiegeladenen Bewerbung. Lass uns wissen, was genau Dein Erfolgspotenzial ist und wie Du es für uns einsetzen willst. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Hast Du noch Fragen?

Schreibe uns. Oder rufe uns einfach an:

deinekarriere@kinetos.de

+49 (0) 221 9820 9600

Wir bieten DIR